I'm in love with my new header!! ♥

by - 11:54


aaaaawwwwww *.*

Endlich ist er fertig, mein neuer Header! Entworfen von meinem lieben Cousar: Chris. Wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal bei Instagram dabei, zu finden unter dem Namen Straubinga. Ich liebe seine Zeichnungen, da steckt wirklich Talent dahinter :) Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle!!

Findet Ihr das Einhorn auch so zauberhaft wie ich?


You May Also Like

3 Kommentare

  1. der header ist wirklich mega süß geworden. einhörner sind einfach mega :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Der Header sieht wirklich süß aus, das hat er echt gut gemacht! :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. suuper sweet und definitiv ne klasse ablenkung während man ix zu tun hat und auf die maschine wartet, die in der instandhaltung flugzeug stckt :)
    Grüüße Claudia

    AntwortenLöschen