Vorstellungsrunde

by - 20:45

Mein Name ist Andrea, ich bin Anfang 30 und komme aus Bayern.

Bereits 2012 hatte ich einen reinen Beautyblog den ich allerdings 2 Jahre später auf Eis gelegt habe. Jetzt hat mich die Schreiblust wieder gepackt und deshalb habe ich diese Seite ins Leben gerufen. Bloggen werde ich wieder über Kosmetik aber auch über Ernährung und Fitness sowie Dinge, die mich sonst beschäftigen.

Viel Spaß und herzlich Willkommen - fühlt Euch wohl bei mir ♥


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Na, dann herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt, bin gespannt, was mich hier erwarten wird :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, ich hoffe dass es dir hier gefällt sobald sich der Blog füllt :)

      Löschen
  2. Da bin ich recht zuversichtlich :) Danke!

    AntwortenLöschen