Schmuddelwedda

by - 18:50





Gestern war ich bei TK Maxx und habe einen tollen Regenmantel gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Marke nennt sich "Schmuddelwedda" und kommt aus Hamburg. 

Nachdem ich das Design so toll fand und ich tatsächlich keine wasserdichte Jacke bzw. Mantel hatte, durfte dieses Schätzchen mit. Er ist sehr leicht und somit toll für den Übergang geeignet und ich freu mich schon richtig drauf, ihn zu tragen. Der Preis liegt normalerweise bei 169,95 Euro. Ich habe dafür 49,95 Euro bezahlt. 


Kennt Ihr die Marke? Ich bin froh, sie entdeckt zu haben, mir war sie bisher nämlich völlig unbekannt.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    ich liebe TK MAXX und finde dort eigentlich immer irgendwas. Wenn es keine Klamotten sind, wird die Wohnung aufgemöbelt. Ganz süße Jacke. Diese wirst du sicherlich noch lange tragen. ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann man quasi gar nicht rausgehen ohne irgendwas gekauft zu haben ;)

      Löschen
  2. Huhu..
    Bei TK MAXX war ich noch nie. Sag mir ehrlich gesagt auch nichts ^^.
    Aber die Jacke gefällt mir sehr gut. Viel Freude beim tragen :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gibts viele Markenartikel deutlich vergünstigt. Ideal für Schnäppchenjäger, allerdings sollte man viel Zeit mitbringen.

      Löschen
  3. Der ist ja klasse :) Ich kaufe auch total gerne bei TK Maxx ein. Hab da vor zwei Jahren einen Mantel von Michael Kors gekauft. Für statt 300€ hab ich nur 90€ bezahlt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das ist natürlich auch ein Megaschnäppchen gewesen :) Unser TK Maxx hat erst letzte Woche neu aufgemacht und ich kanns kaum erwarten, dass ich regelmäßig nach neuen Schätzen Ausschau halte :D

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    der Mantel sieht wirklich super süß aus! Kenne die Marke zwar nicht, aber TK Maxx hat meiner Meinung nach total oft solche 'Schmuckstücke'! Shoppe da auch gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Melissa von www.lovingmel.net

    AntwortenLöschen