Pink Box April 2017 - celebrate together

by - 13:13


celebrate together!


Unter diesem Motto steht die aktuelle Pink Box, Essence wird 15 Jahre alt, die Pink Box 5 Jahre. Deshalb feiern die beiden gemeinsam Geburtstag.

Ich war gespannt was mich erwartet, da die Pink Box bei Facebook sehr angepriesen wurde. Gehofft habe ich auf eine gemischte Box in der sich unter anderem eben auch Kosmetik von Essence befindet.

Neben der obligatorischen Zeitschrift, dieses mal die "Couch" befanden sich Postkarten, eine Leseprobe, ein Rubbellos - ich hab einen 5 Euro Gutschein bei Pink Box gewonnen *yay* - Sticker, ein Gewinnspielflyer und natürlich das Kärtchen mit dem Inhalt der Produkte in dem rosaroten Karton. Nun aber zum interessanterem Teil, dem Inhalt:


Nur Produkte von Essence sowie ein Taschenspiegel von Pinkbox welcher 4,99 kosten soll. Damit kann ich persönlich nichts anfangen und er wandert daher in die Verlosung welche ich geplant habe. 

Toll finde ich die holografische Make-Up Tasche welche auch schon in meine Handtasche einziehen durfte. Zum Preis von 3,49 Euro hätte ich sie mir wohl auch so gekauft wenn ich sie in der Drogerie entdeckt hätte.

Die nächsten beiden Produkte sind ein rosenholzfarbener Nagellack in der Bezeichnung "dreaming of love?" für 1,59 Euro und die Lash Princess Volume Mascara mit einem Preis von 3,29 Euro. Beides muss ich noch testen und ggfl. eine kurze Review bzw. Tragebilder posten falls daran Interesse besteht.


Am spannendsten fand ich dann die 4er Leerpalette und die dazu passenden Pfännchen. 2x Lidschatten, 1x Rouge, 1x Highlighter. Alles zu jeweils 1,49 Euro. Das Packaging finde ich bezaubernd und passt toll zum Geburtstag von Essence. Diese Produkte habe ich für euch mal genauer fotografiert und geswacht.


Geswatcht ist in der selben Reihenfolge wie in der Palette und ohne Base. Den braunen Lidschatten und den Blush finde ich ganz niedlich. Ist farblich allerdings nichts was ich so nicht schon hätte und hätte ich mir deshalb auch nicht zugelegt. Silbernen Lidschatten trage ich nicht und der Highlighter ist meiner Meinung nach recht schwach auf der Brust. Im Alltag werden sie sich demnächst beweisen müsste, auch dazu gerne eine Review/Tragebilder falls ihr wollt.

Mein Fazit

Rechnet man die Preise für die Essenceprodukte zusammen kommt man auf 15,82 Euro. Plus den Spiegel und die Zeitschrift ist man bei 23,21 Euro. Die Box selber liegt bei 14,95 Euro. 
Meine Meinung ist etwas durchwachsen. Ich finde es einerseits toll dass nur dekorative Kosmetik in der Box ist, andererseits hätte ich es besser gefunden wenn Produkte unterschiedlicher Marken vertreten gewesen wären. So feiert nur Essence, nicht die Pink Box. Für 15 Euro hätte ich mich eben auch selber an der Theke austoben können und dann die Sachen mitnehmen, die mich zu 100% ansprechen. Ich weiß zwar, dass man es nie allen recht machen kann und bei so einer Box immer ein gewisses Risiko mitspielt, dass man mit manchen Dingen nichts anfangen kann aber meistens ist der Warenwert deutlich höher als der Preis der Box selber - und in diesem Fall ist das eben nicht wirklich so. Mir kommt es so vor, als wäre der Taschenspiegel nur beigelegt um eben auf eine höhere Summe zu kommen, qualitativ ist er nämlich keine 5 Euro wert.

Habt Ihr die Pink-Box auch abonniert? Oder eine andere Box? Irgendwelche Empfehlungen für mich? 

PS: Habt schöne Ostern!! :)


You May Also Like

3 Kommentare

  1. Mir gefällt der Blush Ton ganz besonders gut :)
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Boxen immer super spannend! Aber mich haben sie immer etwas enttäuscht, daher bestell ich keine mehr.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohoo der Highlighter und der Eyeshadow! Sehr schöne Box, gefällt mir wirklich gut. Die Mascara habe ich auch und bin sehr zufrieden mit ihr :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://joylovehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen