Benefit Cheek-Parade ♥

by - 20:07

 Porno für die Wangen! 


Mit dieser Palette hat Benefit ein wahres Schätzchen auf den Markt gebracht. Ich habe sie direkt auf www.benefitcosmetics.com bestellt. Kostenpunkt: 59 Euro. Dafür bekommt man 5 Fullsize-Produkte bei denen eins alleine schon bei 34 Euro liegt. Schnäppchen!!

Enthalten sind neben den altbekannten Pudern Hoola, Dandelion und Rockateur zwei Neue: Hoola Lite und Galifornia. Ebenso ist ein Pinsel mit an Board.

-Außenansicht-

-Detailansicht-

-Swatches-

Wer sich dieses Schmuckstück auch zulegen möchte, der sollte schnell sein. Der erste Schwung war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Momentan ist die Palette wieder erhältlich. Ich finde sie sehr gelungen und bin froh, dass ich eine ergattern konnte. Soviel ich weiß, gibt es sie nur online, nicht in der Parfümerie vor Ort! 

Kaufempfehlung!

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar ob ich Euch anfixen konnte oder ob Ihr sie sogar schon besitzt :)






You May Also Like

4 Kommentare

  1. Wow das ist ja schön <3
    Die farbe California gefällt mir am meisten.
    LG :*
    https://glitteroneyes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design der einzelnen Farben, besonders California, richtig klasse!
    Liebste Grüße und viel Spaß noch mit deinem Schnäppchen :)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine tolle Idee der Marke, allerdings würde ich den Hauptanteil Farben gar nicht nutzen, insofern lohnt sich für mich ein Kauf nicht. Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Fraben sind total schön, ich selber habe Dandelion. Hba mir auch überlegt ob ich mir nicht auch noch California Kaufe. :)
    Lg Camilla
    https://cottancandyicecream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen